Pressemitteilung der APM GmbH: Digitale Bürgernähe mit "Mein APM-Portal"
Das neue „Mein APM-Portal“ geht an den Start.
Diese Online-Plattform ermöglicht es Bürgerinnen und Bürgern, die an die kommunale Abfallentsorgung im Landkreis Potsdam-Mittelmark angeschlossen sind, ihre dazugehörigen Anliegen bequem und effizient digital zu verwalten.
Ab dem 07. Dezember 2023 wird das Portal auf der Webseite der APM GmbH oben rechts mit einem Button zu finden sein.
Durch das „Mein APM-Portal“ stehen verschiedene Funktionen zur digitalen Verfügung, darunter die:
• Einsichtnahme in den Abfalltourenplan,
• die Antragstellung für die Lieferung oder den Austausch von Abfallbehältern oder
• die Meldung von Reklamationen.
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Downloads
Weitere Meldungen
Informationen zum Führerscheinumtausch
Di, 26. November 2024
Antrag auf Umtausch Alt in EU-Kartenführerschein2019 wurde beschlossen, dass alle alten ...
Schließzeiten IKTB
Fr, 15. November 2024
Sehr geehrte Eltern, an folgenden Tagen bleibt unsere Einrichtung geschlossen. ...